Buchrezension

Titel:
Bedingungslose finanzielle Freiheit
Autor:
Lars Pilawksi
Genre:
Mindset, Business, Online Marketing
Preis:
0,00 € (Gratis Buch, nur Versandkosten)
Seitenanzahl:
212 Seiten
Bewertung:

5/5

Kurzinfo:

Wer im Online Marketing durchstarten möchte und dieses Buch noch nicht gelesen hat, sollte das unbedingt tun. Ein Buch so authentisch, ehrlich und kompromisslos wie dieses habe ich in dem Bereich der Persönlichkeitsentwicklung, Business und Mindset noch nicht gelesen.

Ich muss gestehen, als mein Bruder mir von dem Buch berichtete und sagte wie realitätsnah es ist, habe ich es mir nicht vorstellen können. “Praxisnah” sind die meisten Bücher meiner Meinung nach ja bereits schon. Hier wird jedoch nichts verschönigt, verheimlicht oder ausgelassen. Es wird nicht wie bei anderen “Gurus” abstrakt von Erfolg gesprochen, sondern wirklich praxisnahe Schritt für Schritt aufgezeigt wie Lars dazu gekommen ist im Monat 10.000 € mithilfe von Nischenseiten zu verdienen. Er erklärt wieso es auch wirklich funktioniert und das es kein Trick ist. Zudem beschreibt er was diese Veränderung mit ihm gemacht hat und wie es sein Mindset komplett verändert hat.

Es mag auf dem ersten Blick wirklich etwas “low-budget” erscheinen, was das Cover und die Formatierung usw. angeht, aber der Schein trügt, denn dafür überzeugt Lars mit ehrlichem Inhalt.

Dieses Buch ist wirklich eine Empfehlung meinerseits. Wenn ihr ein Online Business starten willst dann lest bitte dieses Buch !