Buchrezension

Titel:
Die Gesetze der Gewinner
Autor:
Bodo Schäfer
Genre:
Mindset, Glaubenssätze, Glück, Erfolg, Persönlichkeit
Preis:
9,90 €
Seitenanzahl:
272 Seiten
Bewertung:

5/5

Kurzinfo:

Dieses Buch und die darin beschriebenen Gesetze haben mein Leben verändert. Er beschreibt die Regeln und Grundsätze von Erfolg und einem erfüllten Leben in jeglicher Hinsichten – meine Bibel des Erfolgs.

Sein umfangreiches Wissen und seine weise Lebenserfahrung hat Bodo in 30 Gesetze festgehalten und bietet damit einem Rundum Blick auf alle Lebenslagen.

Am besten sollten man pro Tag ein Kapitel lesen, um die darin beschriebenen Gesetze zu verinnerlichen und im Laufe des Tages bewusst wahrzunehmen und eventuell sogar schon in die Praxis umzusetzen. Jedes Gesetz wird konkret und metaphorisch veranschaulicht und mit einem praktischen Teil mit Aufgaben abgerundet.

Die Gesetze der Gewinner helfen die Kontrolle über Arbeit und Zeitmanagement zu gewinnen, mit Kritik und Stress umzugehen, sich von Ängsten zu befreien, Unzufriedenheit in Erfolgsenergie umzuwandeln, mehr Geld zu verdienen und echte Anerkennung und Wertschätzung zu erhalten.

Dieses Buch ist nicht umsonst ein Bestseller und mein Lieblingsbuch.