du bist der architekt deines lebens

…und genau deswegen stehst Du im Mittelpunkt und nicht ich. Es ist Deine Bühne und Deine Anlaufstelle für Wissen in Sachen Mindset, Business und Personality.

Es geht hier nicht um mich und ich möchte mich auch nicht in den Mittelpunkt stellen oder mich in irgendeiner Form in der Öffentlichkeit als Personenmarke zur Schau stellen. Ich möchte nicht, dass die gelieferten Informationen durch subjektive Wahrnehmung, Sympathie oder Antipathie verfälscht, sondern frei von jeglicher Subjektivität transportiert werden. Aus diesem Grund trage ich eine Maske. 

Was ich jedoch sagen möchte ist, dass ich Architekt bin und es mir zur Aufgabe gemacht die Analogien und Parallelen zwischen der Architektur und dem Unternehmertum aufzuzeigen.

Ich sehe meine Rolle als eine Bewegung der Leute, die mehr aus ihrem Leben machen wollen. Ich möchte als das Sprachrohr und das Bindeglied zwischen den Menschen und dem öffentlich zugänglichem Wissen fungieren. Ich beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit diesen Themen und habe aus diesem Grund das Wissen – was ich mir aneigne – den anderen Menschen leicht zugänglich zur Verfügung gestellt.

Der Architekt.

“Hinter jedem Gesicht verbirgt sich auch eine Maske. Hinter dieser Maske steckt jedoch nicht nur ein Gesicht, hinter dieser Maske steckt eine Idee! Und Ideen sind unsterblich!”

Filmzitat | V wie Vendetta

Kontaktformular